Heinrich Schlütter Stahl- und Metallbau GmbH
Franz-Grashof-Straße 5
28201 Bremen
 
Telefon 0421 - 86 0 84
Fax 0421 - 86 0 85

100 Jahre Schlütter

In diesem Jahr feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. 1919 gründete Wilhelm Schlütter den Betrieb in der Bremer Pappelstraße. Wir freuen uns, dass wir schon so lange für Sie da sein dürfen!

Handwerksbetrieb mit langer Tradition

Als Schlosserei blicken wir auf eine lange Unternehmensgeschichte zurück:

Der Handwerksbetrieb wurde 1919 gegründet und arbeitete unter anderem für die Bremer Werften. Später kamen auch Edelstahlarbeiten für fleischverarbeitende Betriebe dazu – aus dieser Tradition heraus verarbeiten wir nach wie vor Edelstahl.

Halle für die Verarbeitung von Edelstahl

panorama-03.jpg

Vor dem Hintergrund unserer langjährigen Erfahrung stellen wir uns stets neuen Herausforderungen. Wir sind Schweißfachbetrieb nach DIN 18800-7 mit großem Eignungsnachweis. Damit auch große Konstruktionen gefertigt werden können, wurde der Betrieb 2003 um eine moderne Produktionshalle und ein neues Bürogebäude erweitert. Dadurch sind wir auch in der Lage Edelstahl getrennt vom Stahl zu verarbeiten.

Die Fertigungshalle als Panorama-Ansicht zum Scrollen

© 2015 Schlütter GmbH | Admin-Login | Agentur für Webdesign: wgmedia