Heinrich Schlütter Stahl- und Metallbau GmbH
Franz-Grashof-Straße 5
28201 Bremen
 
Telefon 0421 - 86 0 84
Fax 0421 - 86 0 85

100 Jahre Schlütter

In diesem Jahr feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. 1919 gründete Wilhelm Schlütter den Betrieb in der Bremer Pappelstraße. Wir freuen uns, dass wir schon so lange für Sie da sein dürfen!

Neuer Zaun nach altem Vorbild

Aus alt mach neu – das funktioniert nicht, wenn der Rost schon sein Zerstörungswerk verrichtet hat. Doch neu machen wie alt, das geht. In der Gustav-Brandt-Straße in der Südstadt von Hannover wurde ein Zaun eingebaut, der optisch dem abgängigen Vorgänger entspricht und sich perfekt ins Gesamtbild der Wohngegend einfügt.

 

Der neue Zaun ist aber nicht rostanfällig wie das verschraubte und gesteckte Original. Aus Flach- und Vierkantstahl wurde er verzinkungsgerecht angefertigt und nach dem Verzinken pulverbeschichtet. Außerdem bestehen die beweglichen Teile an den beiden einflügeligen Toren aus Edelstahl.

 

   zaun_koetz_1.jpeg

© 2015 Schlütter GmbH | Admin-Login | Agentur für Webdesign: wgmedia