Heinrich Schlütter Stahl- und Metallbau GmbH
Franz-Grashof-Straße 5
28201 Bremen
 
Telefon 0421 - 86 0 84
Fax 0421 - 86 0 85

100 Jahre Schlütter

In diesem Jahr feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. 1919 gründete Wilhelm Schlütter den Betrieb in der Bremer Pappelstraße. Wir freuen uns, dass wir schon so lange für Sie da sein dürfen!

Neues Informations- und Leitsystem in der Überseestadt

 

 

Die Überseestadt in Bremen hat sich verändert. Aus dem Hafenquartier ist ein moderner Stadtteil mit architektonisch anspruchsvollen Gebäuden und restaurierten Speicherhäusern geworden. Neue Hinweistafeln, die nach Entwürfen von projectnetwork in unserer Firma angefertigt und vom Atelier Dobe bedruckt wurden, machen den Wandel anschaulich.

 

Das neue Informations- und Leitsystem bietet Fotos sowie Informationen in deutscher und englischer Sprache. Außerdem finden sich Hinweise für Fußgänger und Radfahrer. Die Schilder, die im Auftrag der WFB Wirtschaftsförderung Bremen GmbH aufgestellt wurden, stehen in der Nähe von markanten Punkten und besonderen Gebäuden.

 

 

   schilder_berseestadt.jpg

© 2015 Schlütter GmbH | Admin-Login | Agentur für Webdesign: wgmedia