Heinrich Schlütter Stahl- und Metallbau GmbH
Franz-Grashof-Straße 5
28201 Bremen
 
Telefon 0421 - 86 0 84
Fax 0421 - 86 0 85

100 Jahre Schlütter

In diesem Jahr feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. 1919 gründete Wilhelm Schlütter den Betrieb in der Bremer Pappelstraße. Wir freuen uns, dass wir schon so lange für Sie da sein dürfen!

Verbindungsgang mit Schiebetüren für ÖVB-Arena

Die ÖVB-Arena - früher die Stadthalle - wurde seit ihrem Bau in den fünfziger Jahren immer wieder modernisiert und erweitert. 2001 und 2002 kam die Messehalle 7 an der nördlichen Bürgerweide hinzu. Um das Gebäude an die übrigen Hallen anzubinden, entstand ein Verbindungsgang.

 

Der Übergang erfüllt zwei Anforderungen: Besuchern bietet er die Möglichkeit, von der Halle 6 in die Halle 7 zu gelangen, ohne dass sie die Messegebäude verlassen müssen. Trotzdem bleibt die Feuerwehrdurchfahrt zur Findorffstraße zwischen den beiden Hallen passierbar. Denn der von uns gefertigte Verbindungsgang besteht aus Schiebetüren. Die Elemente aus Aluminium und Glas lassen sich auf- und zufahren.

  oevb-arena-01.jpg 

© 2015 Schlütter GmbH | Admin-Login | Agentur für Webdesign: wgmedia