Heinrich Schlütter Stahl- und Metallbau GmbH
Franz-Grashof-Straße 5
28201 Bremen
 
Telefon 0421 - 86 0 84
Fax 0421 - 86 0 85

100 Jahre Schlütter

In diesem Jahr feiern wir unser 100-jähriges Bestehen. 1919 gründete Wilhelm Schlütter den Betrieb in der Bremer Pappelstraße. Wir freuen uns, dass wir schon so lange für Sie da sein dürfen!

 

Neuer Lkw mit Kran im Einsatz

Die Montage schwerer und großer Bauteile ist jetzt deutlich einfacher. Seit Kurzem setzen wir dafür einen neuen Lastwagen ein.

 

Das Fahrzeug verfügt über eine 5,50 Meter lange Ladefläche und einen Kran mit neun Metern Reichweite. So lassen sich schwere und sperrige Lasten mühelos auf- und abladen sowie transportieren. Montagen in mehreren Metern Höhe sind ebenfalls möglich.

 

Da der Lkw vom Typ Mercedes-Benz die grüne Umweltplakette besitzt, sind wir auch für Einsätze in der Bremer Innenstadt bestens gerüstet.

  lkw1.jpg

© 2015 Schlütter GmbH | Admin-Login | Agentur für Webdesign: wgmedia